Neuer Vorstand des Kanusport Gernsheim

Am Sonntag, den 13.01.2019 fand die außerordentliche Mitgliederversammlung der Abteilung Kanusport, TSV 1896 Gernsheim e.V. statt. Da ein großer Teil des Vorstandes in einer außerordentlichen Vorstandssitzung am 22.10.2018 zurückgetreten waren, hatten die verbliebenen Vorstandsmitglieder eingeladen, um einen neuen Vorstand von der Versammlung wählen zu lassen.

Nach der Aussprache und dem Bericht des kommissarischen 1. Vorsitzenden Andreas Fritze wurden 13 Vereinsmitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein von 10, 20 und 30 Jahren geehrt. Im Anschluss an die Ehrung wurden die Mitglieder vorgestellt, die seit Anfang November den verbliebenen Vorstand bei der Arbeit unterstützt hatten und sich nun zu Wahl stellten. Von der Mitgliederversammlung wurden anschließend in den Vorstand gewählt:

1. Vorsitzender Andreas Fritze
2. Vorsitzende Ramona Kusch
Kassenwart Patrick Fern
Bootswart Volker Stelzig
Bootshauswart Annelie Schmitzer
Wanderwart Detlef Bosselmann
Ökologiewart Dieter Gehrmann

Für die Posten des Schriftführers und des Sportwarts fanden sich während der Mitgliederversammlung leider keine Kandidaten, weshalb diese Posten vorerst vakant bleiben.

Der neu gewählte Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für die Wahl und blickt positiv und voller Tatendrang auf die vor ihm liegenden Aufgaben.